Sonntag, 17. November 2013

Vorblick

So ein kleiner Vorblick, auch um mich zu motivieren, das dann auch wirklich zu machen.
Ich möchte nach und nach immer wieder zwischendurch von Leuten aus verschiedenen Bereichen berichten, von denen ich hoffe, dass sie nie vergessen werden. Als die ersten werden das vermutlich Woody Allen, Marilyn Monroe, Loriot und auch wenn es ihn nie wirklich gegeben hat James Bond sein. Je nachdem wie das ankommt würden immer wieder über neue Personen berichtet werden.
Ich möchte auch bald wieder was nähen und würde euch dann hier berichten, was es geworden ist und euch Fotos zeigen.
Sonst ist es natürlich immer möglich, dass ich spontan noch Sachen poste :)

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da. Ich mag dein Design und deinen Header ganz besonders gerne :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Allerliebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt und freu mich natürlich auch, wenn du öfters mal vorbei schaust :)
      Ganz Liebe Grüße zurück
      Clara :)

      Löschen