Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender

11. Türchen

Es gibt einen Laden, den glaub ich wirklich jede Frau liebt: The Body Shop.
Besonders in der Weihnachtszeit gehen glaube ich unglaublich viele Produkte über die Theke, denn wer einmal drin war möchte am liebsten dort wohnen. So geht es mit jedenfalls, ich schnupper überall und rechne im Geheimen aus wieviel alles was ich haben möchte zusammen kostet. Leider immer viel zu viel. Deshalb bleibt es dann meistens bei einer Bodylotion, -butter oder einem Duschgel.
The Body Shop wurde übrigens 1976 von Anita Roddick in Brighton gegründet. Sie gründete Body Shop auf fünf Grundsäulen: dem des Tierschutzes, des fairen Handels, der Selbstachtung, der Menschenrechte und des Umweltschutzes.
2006 kauft L'oreal die Firma. Seitdem wird angezweifelt, ob Body Shop wirklich noch seinen ursprünglichen Grundsätzen treu geblieben ist.

Aber der eigentliche Grunde, weshalb ich euch hier was über Body Shop erzähle, sind die neuen Weihnachtsprodukte, denn Body Shop hat zur weihnachtszeit drei neue Serien rausgebracht: Cranberry Joy, Vanilla Bliss und Ginger Sparkle. Für mich, als Ingwer-Fan, ist natürlich die Ginger Sparkle Serie a spannendsten, deshalb werde ich auch daraus ein paar Produkte zeigen. Aber Vanilla Bliss riecht auch sehr gut, eben nach Vanille, für meinen Geschmack auch zum glück nicht zu künstlich. Cranberry Joy habe ich leider noch nicht Test geschnuppert.

Aber zur Ingwer-Serie:
Lipbalm, gefunden auf The Body Shop

Bodybutter, gefunden auf The Body Shop
 Außerdem gibt es natürlich aus der Serie noch ein Duschgel, flüssige und feste Seife, eine Handcreme und eine Schimmer Lotion und bestimmt noch mehr was ich nicht gesehen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen