Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender

8. Türchen

Damit ihr auch in der nächsten Woche weiter entspannt Weihnachtsgeschenke kaufen könnt und dabei nicht friert, habe ich mal ein paar ''Warmhalter'' (Schals, Mützen, Mäntel...) rausgesucht:

Winterjacken
Meine persönlichen Favoriten sind im Moment Parkas und Kurzmäntel, schade an den Parkas finde ich nur, dass an fast allen Kunstfell an der Kapuze ist, was ich gar nicht schön finde (zum Glück kann man das bei manchen abmachen).

Kurzmantel von mint & berry, gesehen auf Zalando
An diesem Kurzmantel gefällt mir besonders gut die so genannte Salt & Pepper Farbe, außerdem mag ich den Schnitt mit der doppelten Kopfreihe und dem Gürtel.

Parka von Even & Odd, gesehen auf Zalando
Trotz der mit Kunstfell gefütterten Kapuze finde ich ihn schön, da diese nicht zu auffällig ist. Die Farbe finde ich persönlich richtig schön, der Prka ist aber auch noch in einem Rot-Braun erhältlich.

Mantel von Esprit, gesehen auf Zalando
Mir gefällt die Farbe total und auch diesen leicht biederen Schnitt finde ich irgendwie cool.

Accesoires
Ich mag gerade Grobstrick total und Strick mit Zopf- oder sonstigen Mustern.

Rundschal von Esprit, gesehen auf Zalando
 Ich finde die Farben total cool: Die, die auf dem Bild zu sehen ist und die Beige-Grau-Rosa Variante. Außerdem besteht der Schal zur Hälfte aus Wolle, was im Winter ja auch sehr schön ist.


Rundschal von Sisley, gesehen auf Zalando
 Noch ein Rundschal, diesmal gefällt mir die Strickoptik mit den Zöpfen total und auch die Farbe finde ich schön, ist aber auch noch in schwarz, braun und beige erhältlich.


Pudelmütze von Passigatti, gesehen auf Zalando
 Ich finde Bommel ja irgendwie toll, man sieht zwar etwas jünger aus, aber auf eine süße Art. Bei der Mütze gefällt mir auch die Farbe, weil das Weiß nicht so grell ist, sondern eher Wollfarben. Falls jemandem die Farbe nicht gefällt, gibt es die Mütze auch noch in schlichtem schwarz oder knalligem Rot.

Pudelmütze von Oakley, gesehen auf Zalando
 Mir gefällt das Dunkelrot mit den eingestrickten Silberfäden und natürlich auch wieder der Bommel.

Jetzt kommen wir zu etwas, was ich finde jede Frau haben sollte: Lederhandschuhe, und zwar die kurzen, schmalen, die wie ich finde meistens sehr elegant aussehen. Beide Paare bestehen auf Echtleder (Ich weiß darüber kann man sich streiten), die oberen sind noch ein bisschen kürzer, haben aber eine schöne Farbe, dafür haben die unteren aber noch eine kurze Knopfleiste und sind am Handgelenk noch ein wenig gerafft.
Handschuhe von Dents, gesehen auf asos
Handschuhe von Dents, gesehen auf asos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen