Donnerstag, 2. Januar 2014

2014

So Silvester und Neujahr sind vorbei, das neue Jahr fängt an. Ich finde es noch sehr seltsam 2014 satt 2013 zu schreiben, aber ich vermute das ich mich daran wie immer in den nächsten Wochen gewöhnen werde.
Aber wieder zurück zu Silvester: Ich habe mit Freunden gefeiert, nicht mega groß, aber wir waren schon 15 Leute oder so.
Ich liebe ja immer den Countdown, auch wenn das dieses Jahr etwas verplant war. Wir dachten nämlich wie hätten noch so eine Minute oder so Zeit, haben das Radio angemacht und da kam: So und der diesjährige Countdown startet jetzt... War aber trotzdem sehr lustig wir haben alle den Countdown mit geschrien und bei null nur noch geschrien und uns alle umarmt, dann waren wir Feuerwerk machen. Ich habe meinen Schiss vor Chinakrachern überwunden und welche angezündet und geworfen :D Dann nach Zwölf  ging die Feier erst richtig los und wir haben noch bis halb fünf oder so gefeiert.
Wie habt ihr denn Silvester verbracht? Habt ihr eine Tradition, wie ihr jedes Jahr Silvester verbringt?
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall ein wunderschönes Jahr 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen