Montag, 3. Februar 2014

Neue Bluse...

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Bluse bestellt.... Und jetzt ist sie endlich angekommen :)
Ich habe sie natürlich direkt anprobiert, so generell passt sie auch super und gefällt mir auch echt gut, aber jetzt kommt der Haken: Die Bluse ist echt edel und schick und ich bin mir total unsicher, ob ich so etwas tragen kann...
Hier ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, kann man so eine Bluse auch im Alltag und in der Schule anziehen?



Entschuldigt das leicht seltsame Gucken von mir auf diesem Bild, aber ich und Selbstauslöser ist so eine Sache :D



Die Rechte an diesen Bildern gehören ausschließlich mir. Falls jemand diese verwenden möchte soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen